Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dein Job langweilt dich? Du hast das Gefühl, dass du mehr willst vom Leben, weißt aber nicht wohin die Reise gehen soll? Loslassen fällt dir schwer und du brauchst jemanden, der dir Mut macht und mit dir gemeinsam nach neuen Wegen sucht, neue Trampelpfade tritt und mit dir die ersten Meter macht? Herzlich Willkommen bei meinem Ermöglicher-Coaching, in dem all dies und noch viel mehr möglich ist, wenn du dich nur darauf einlässt.

Dein Zeugnis weiß woher du kommst. Aber dein Herz weiß wo du hingehörst.

Ich biete dir ein Coaching an, um mit dir deine wirklichen Ziele zu entdecken und neue Wege dorthin zu entwickeln. Dabei lege ich besonders viel Wert darauf, dass diese Wege auch gangbar werden. Statt vor einem Riesenberg zu stehen, entwickeln wir kleine Trampelpfade mit realisitischen Zwischenetappen bis auf den Gipfel. Dabei betrachten wir deine Werte, deine Glaubenssätze, deine Antreiber und, ganz wichtig: dein Herz. Gemeinsam mit dir schaue ich auf deine Träume und Ziele und finde mit dir Lösungen, wie du deine Stärken für diese Wünsche einsetzen kannst. Dabei können es berufliche, ebenso wie private oder abenteuerliche Herausforderungen sein, die dich zu mir führen. Für mich ist ein systemischer, also ganzheitlicher Ansatz wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Buchbar ist das Coaching entweder als Paket für 3 Monate mit 6 Einheiten à 60 Minuten oder auch als Einzelsession. Die Coachings sind sowohl vor Ort als auch online möglich.

 

Du bist beim Ermöglicher Coaching richtig, wenn du :       Tanja Ney Personal Coaching Persönlichkeitsentwicklung Sportmentaltraining

  • weißt, dass du das was du tust so nicht weitermachen möchtest
  • du dich in deinem Job langweilst
  • ein 9to5 Job für dich keine Option mehr ist
  • du die Welt entdecken möchtest und nicht weißt wie
  • du jemanden suchst, der dir Mut macht neue Wege zu gehen
  • weißt, dass du deine Komfortzone mal verlassen musst, um dich weiterzuentwickeln, dich aber bislang nie getraut hast
  • mehr willst vom Leben

 

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir entscheiden dann, ob wir uns gemeinsam auf den Weg machen wollen. Schreib mir hier eine Mail oder melde dich telefonisch oder via Whatsapp + 49 151 291 38 355. Ich freue mich, mit dir gemeinsam neue Trampelpfade auf deinem Weg zu neuen Zielen zu trampeln.