Raus da! Out of your box – Impulsvortrag

Tanja Ney Out of the box Impulsvortrag

Deine ersten Schritte out of your box. Am 10.3. in Köln – Akkuraum im Agnesveedel. Egal, ob du jemanden suchst, der an dich und deine Ideen glaubt. Der dich ernst nimmt. Ob du schon lange Träume und Ziele im Kopf hast, die du verwirklichen willst, aber diese aus tausendundeinem Grund nicht auf die Straße bringst. Ob du jemanden brauchst, der dir Mut macht, dich motiviert und anfeuert. Oder ob du jemanden suchst, der mit dir das scheinbar einzig fehlende Puzzleteil sucht, das du schon so lange nicht findest, um endlich anzufangen.

Bei dem Event „Raus da! Out of your box – Impulsvortrag.“ gebe ich dir einen Einblick in die Möglichkeiten, die du hast, um dich selbst auf den Weg zu machen. Dinge anders zu denken und zu leben. Neu zu entscheiden und dich vielleicht sogar ein wenig neu zu erfinden. Weil ich davon überzeugt bin, dass wir viel mehr von dem tun sollten, was unser Herz uns sagt. Dann kann im Grunde wenig schief gehen.

Ich werde an diesem Abend einen Impulsvortrag zum Thema „Out of your box“ halten und meine etwas andere Idee vom Leben & Arbeiten mit dir teilen. Ich erzähle, wie ich selbst dazu gekommen bin, andere Wege zu gehen und was mich unterstützt hat, diesen Lifestyle so konsequent durchzuziehen.

Du bekommst erste Tipps & Tricks mit auf den Weg und auch eine völlig neue Perspektive, nämlich die jenseits deiner eigenen box.

Ich beantworte Fragen und gebe dir erste Tools mit an die Hand, die dir den Weg in eine neue Richtung erleichtern können.

Bei dem Event handelt es sich um ein Gruppenevent mit Impulsvortrag, Gesprächen, Austausch und um eine Einladung an dich, Fragen zu stellen. Es handelt sich nicht um individuelles Coaching. Dieses ist aber natürlich, nach Absprache, ebenso möglich.

☆ ::: regulärer Ticketpreis im VVK 15.00€ ::: http://bit.ly/2z33JG4

Das Event bei Facebook: http://bit.ly/2EfRCp5

Veröffentlicht in event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.