Du kennst das sicher: Monatelang hast du dich auf diesen einen Wettkampf vorbereitet, hast alles richtig gemacht, dein Training durchgezogen, fühlst dich bestens vorbereitet und freust dich auf den großen Tag. Dann ist er endlich da und plötzlich bist du nicht mehr in der Lage deine Leistungen abzurufen. Einfach weg. Nervosität, Leistungsdruck, Wettkampfstress, die Angst zu versagen. All das fliegt dir plötzlich um die Ohren und macht all dein Training mit einem Mal zunichte.

Die gute Nachricht für dich ist: Dein Kopf entscheidet. Und das kannst du trainieren.

Ich biete dir eine Zusammenarbeit an, um dich optimal auf Herausforderungen und Wettkämpfe vorzubereiten. Optimalerweise arbeiten wir mindestens über einen Zeitraum von drei Monaten zusammen, damit wir nachhaltig und wirksam an deiner mentalen Stärke arbeiten können. Du kannst bei mir ein 3-Monats-Paket mit insgesamt 6 Terminen à 60 Minuten buchen, aber auch Einzelcoachings. Das Sportmentaltraining findet parallel zu deinem sportartspezifischen Training statt und wird von den regelmäßigen Coachings begleitet. Für diese Zusammenarbeit bin ich durch die Deutsche Mentaltrainer Akademie qualifiziert als Mentaltrainerin im Leistungssport mit C-Lizenz.

 

Tanja Ney Sportmentaltraining Mental CoachWas du mit dem Mentaltraining erreichen kannst:

  • eine Beschleunigung deiner Leistungsentwicklung
  • bessere Konzentration im Wettkampf
  • mehr Motivation Herausforderungen anzunehmen
  • auch für kritische Situationen im Wettkampf einen Joker zu haben
  • deinen Fokus dahin zu richten, wo du ihn benötigst
  • im entscheidenden Moment deine beste Leistung abrufen zu können
  • deinen Flowzustand zu trainieren
  • entspannter in den Wettkampf zu gehen
  • mental stärker zu sein

 

 

Tanja Ney Sportmentaltrainerin

Lass uns gemeinsam schauen, was möglich ist. Dabei ist es übrigens völlig egal, aus welcher Sportart du kommst und ob du Freizeit- oder Profisportler bist. Melde dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch, und wir prüfen gemeinsam deine derzeitige Situation und deine Ziele, um dann optimalerweise weiter zusammenzuarbeiten.

Schreib mir hier eine Mail oder melde dich telefonisch oder via Whatsapp + 49 151 291 38 355.

Ich freue mich, mit dir gemeinsam an deinen sportlichen Zielen zu arbeiten. Bis dahin nur das Beste für dich.