Tanja Ney RennradSport · Abenteuer · Mentaltraining & Motivation. Den Anfang machte meine Soloumrundung Islands mit dem Rad. Das Rennradfahren kam später noch hinzu. Rennen, Herausforderungen, die Komfortzone und all das was im Kopf vor sich geht, das ist meine Leidenschaft als Sportlerin und Sportmentaltrainerin. Als Speakerin bin ich aktuell mit dem Impulsvortrag „Raus da! Out of your box“ unterwegs, aber auf Anfrage auch individuell und für Einzelcoachings buchbar.

Tanja Ney die ermöglicher

 

 

Ermöglicher-Coaching 1:1 

Im Coaching arbeite ich mit dir gemeinsam an deinen Herausforderungen. Sei es im Sport, vor deinem nächsten Wettkampf, an deinen persönlichen Zielen oder an den entscheidenden Sollbruchstellen im Leben. Dort wo du dich gerade entscheiden musst. Aber nicht kannst. Ich verstehe mich als Ermöglicher, da die Lösung schon in dir steckt und ich dir ermögliche wieder auf dein Wissen, deine Intuition und deine Willensstärke und Entscheidungsfähigkeit zuzugreifen und diese Ressourcen für neue Wege und Herausforderungen freizusetzen. In meiner Funktion als Sportmentaltrainerin unterstütze ich dich zudem auch dabei, diese Fähigkeiten weiter zu trainieren.

Meine Schwerpunkte: 

Mentale Stärke * Motivation * Flow * Sport & Wettkampf * Mut & Veränderung

Honorar: €105 zzgl. MwSt. / Stunde für ein 1:1 Ermöglicher-Coaching in meinen Räumlichkeiten. Nach Absprache ist ein Coaching auch auf Entfernung, z.b. via Skype, Google Hangout, Zoom o.ä. möglich.

Du kannst hier ein unverbindliches Vorgespräch mit mir vereinbaren.

 

Speaking

  • Vorträge zum Thema mit verschiedenen Schwerpunkten nach Absprache
  • „Raus da! Out of your box“ – Impulsvortrag mit verschiedenen Terminen.

+++ Nächster Termin: ist in Planung +++