Job Offer | Assistenzjob

Ich bin auf der Suche nach einer Assistenz, die Motivation und Zeit hat mich und meine laufenden und geplanten Projekte mit zunächst etwa 5 Stunden/Woche zu unterstützen.

Starten werden wir mit der gemeinsamen Eventplanung einer bundesweiten Vortragsreihe, d.h. Recherche von Venues, Ticketing, Absprache mit den Locations, Support während der Events vor Ort. Das ist gerade das Herzstück und braucht viel Liebe und motivierte (Wo)manpower. Eine Affinität zu Events bzw. zu Vorträgen sollte also vorhanden sein. Darüber hinaus können sich perspektivisch auch weitere Aufgaben entwickeln, die mich in der Reiseplanung, Logistik und in der Kommunikation mit Kunden supporten.

Tanja Ney Assistenz wanted Jobangebot Sportmentaltraining Vorträge

Was du mitbringst:
– ein positives mindset und Bock auf spannende Projekte und Menschen
– Interesse und erste Kenntnisse in Sachen Events
– Erfahrung im Umgang mit digitalen Kommunikations-Tools wie Trello, Zoom/Google Hangout
– Affinität zu Social Media und Medien überhaupt
keine Affinität zu 9to5 Jobs
– Spaß an einer unkonventionellen Zusammenarbeit mit einem Menschen, der  ständig neue Flausen entwickelt
– die Möglichkeit Rechnungen zu schreiben

 

Wir können sehr gern primär ortsunabhängig zusammenarbeiten. Über ein erstes echtes Treffen in CGN würd ich mich für einen Kick Off freuen und ggf. bei Bedarf auch weitere, wenn es doch mal erforderlich sein sollte (alternativ auch Berlin).

Alle weiteren Infos gern im Gespräch oder via mail.

Ich freu mich von dir zu hören.
Best, Tanja

Veröffentlicht in news

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.