Coaching

Training, das dich weiterbringt!

Ob du dich auf deinen ersten Wettkampf vorbereitest oder auf einen neuen Rekord. Du mit deinem inneren Schweinehund bereits auf der Couch kämpfst oder erst bei KM 35. Vielleicht bist du einfach immer nervös, wenn du im Startblock stehst. Oder du vergisst während eines Rennens völlig, wer dich hier eigentlich angemeldet hat und warum?

DIEEXTRAMEILE bietet qualifiziertes Sportmentaltraining & Coaching an und begleitet dich auf dem Weg zu deinen ganz eigenen, individuellen Zielen. Egal, ob du Freizeitsportler oder Profiathlet bist, mit mentalem Training lernst du dein Training so zu gestalten, dass es zu dir passt. Damit du selbstbewusst und mental stark starten und auch finishen kannst.

Tanja Ney, selbst Athletin & lizenz. Sportmentaltrainerin (Deutsche Mentaltrainer Akademie Leipzig), ist dein Coach und Motivator und begleitet dich bis ins Ziel.

Check Up & Ablauf

Nach einem kurzen Kennenlernen im kostenfreien Check Up vereinbaren wir einen ersten Termin, an dem wir uns deinen Themen und Zielen widmen. Daraufhin bekommst du von mir ein Angebot für die weitere Zusammenarbeit, das zu dir und deinen Herausforderungen passt. Aktuell finden die Coachings ausschließlich online via Zoom statt. Dazu benötigst du nichts weiter, als einen Rechner mit Kamera, Audio und stabiles Wifi.

In der Regel begleite ich Sportler für einen Mindestzeitraum von 3 Monaten, um auch nachhaltig und im Prozess zu arbeiten. In Ausnahmefällen und auch in der aktuellen Krisensituation biete ich auch kurzfristige Lösungen und Trainings an. Diese Entscheidung basiert darauf, dass viele Sportler gerade jetzt mit Motivationstiefs, ausfallenden Trainings, fehlenden Gruppen und abgesagten Wettkämpfen kämpfen.

Auch dazu begleite und coache ich dich gern. Meld dich gern, wenn du Fragen hast oder einen kompetenten und motivierten Coach suchst, der dich weiterbringt. Ich freu mich von dir zu hören.

coaching@dieextrameile.com oder per Telefon/WhatsApp +49 151 29138355


Pakete & Leistungen

Paket One

1:1 Einzelsession à 90 Minuten

Paket M1

1 Monat mit zwei Sessions à 90 Minuten 14täg.

Paket M3

3 Monate mit insgesamt 6 Sessions à 90 Minuten 14täg.

Paket Wettkampf [Premium]

individuelle Wettkampfvorbereitung und Betreuung am Wettkampfort

Paket 24/7 [Premium]

individuelle 1:1 Betreuung als Personal Sportmentalcoach 24/7

* alle Coachings & Trainings finden derzeit online via Skype/Zoom statt. Zeitnah wird es auch wieder die Möglichkeit geben, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, in meinem Studio in der Kölner Südstadt zu arbeiten. Weiterhin ist es dennoch auch möglich ortsunabhängig meine Leistungen zu buchen.

** Die Premiumpakete berechnen sich nach Aufwand. Nach einem Check Up erstelle ich dazu ein individuell berechnetes Angebot, das auf dich und deine Challenge zugeschnitten ist.

Die Preisliste kann gerne bei mir angefragt werden.