Training, das dich weiterbringt!

Ob du dich auf deinen ersten Wettkampf vorbereitest oder auf einen neuen Rekord. Du mit deinem inneren Schweinehund bereits auf der Couch kämpfst oder erst bei KM 35. Vielleicht bist du einfach immer nervös, wenn du im Startblock stehst. Oder du vergisst während eines Rennens völlig, wer dich hier eigentlich angemeldet hat und warum?

DIEEXTRAMEILE bietet qualifiziertes Sportmentaltraining & Coaching an und begleitet dich auf dem Weg zu deinen ganz eigenen, individuellen Zielen. Egal, ob du Freizeitsportler oder Profiathlet bist, mit mentalem Training lernst du dein Training so zu gestalten, dass es zu dir passt. Damit du selbstbewusst und mental stark starten und auch finishen kannst.

Tanja Ney, selbst Athletin & lizenz. Sportmentaltrainerin (Deutsche Mentaltrainer Akademie Leipzig), ist dein Coach und Motivator und begleitet dich bis ins Ziel.

Aktuell biete ich aufgrund der besonderen Situation ein Corona Special an, das dir auch akut bzw. punktuell Support bieten soll. In dieser besonderen Zeit fehlt vielen Sportlern die Motivation, Wettkämpfe werden abgesagt, das Training ist nicht möglich wie bisher und wir wissen alle nicht, wann sich unser Alltag wieder normalisiert. Das gute am Sportmentalcoaching: So wie ich arbeite, ist es ebenso Persönlichkeitsentwicklung, eröffnet neue Perspektiven, motiviert und ist auch auf alle anderen Lebensbereiche übertragbar.

Corona Onlinecoaching Deal Mentalcoach

Bist du bereit für deine Extrameile? Dann lass uns gemeinsam starten: motiviert@dieextrameile.com

Nach einem kurzen Kennenlernen im kostenfreien Erstgespräch vereinbaren wir einen ersten Termin, an dem wir uns deinen Themen und Zielen widmen. Daraufhin bekommst du von mir ein Angebot für die weitere Zusammenarbeit, das zu dir und deinen Herausforderungen passt. Aktuell finden die Coachings ausschließlich online via Zoom statt. Dazu benötigst du nichts weiter, als einen Rechner mit Kamera, Audio und stabiles Wifi.

In der Regel begleite ich Sportler für einen Mindestzeitraum von 3 Monaten (z.b. mit regelmäßigen Coachings einmal wöchentlich oder 14tägig), um auch nachhaltig und im Prozess zu arbeiten. In Ausnahmefällen und auch in der aktuellen Krisensituation biete ich auch kurzfristige Lösungen und Trainings an. Diese Entscheidung basiert darauf, dass viele Sportler gerade jetzt mit Motivationstiefs, ausfallenden Trainings, fehlenden Gruppen und abgesagten Wettkämpfen kämpfen.

Auch dazu begleite und coache ich dich gern. Meld dich gern, wenn du Fragen hast oder einen kompetenten und motivierten Coach suchst, der dich weiterbringt. Ich freu mich von dir zu hören.

motiviert@dieextrameile.com oder per Telefon/WhatsApp +49 151 29138355