Wie fühlt es sich an, solo non supported 2000 km mit 30.000 Höhenmetern von Wien bis nach Nizza zu fahren? Mit dem Fahrrad? Jana kam, als eine von 4 Frauen (von insgesamt 7) im 120er Starterfeld, nach rund 7 Tagen ins Ziel und schildert in diesem Interview, wie es ihr vor und während des Rennens ergangen ist, was sie am TPBR fasziniert hat, was ihre größten Sorgen waren, welche kritischen Momente es gab, was sie dazu gebracht hat durchzuziehen und was sie immer wieder so und manches vielleicht auch ganz anders machen würde. Und: Warum es sich immer lohnt loszugehen!

--- SHOWNOTES ---
Jana findet ihr hier:
https://www.instagram.com/jananas.banjana/
https://www.komoot.de/user/644612721830
https://www.strava.com/athletes/23459804

der Film:

https://vimeo.com/ondemand/threepeaksinbetween/489474907

Filmcredits: Stephan Wieser // Specialized

Diesen Podcast findest du u.a. auch bei: Spotify: https://spoti.fi/2Yja4ZZ und itunes: https://apple.co/327DM5o, sowie auf der Extrameile Webseite.

Author

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.