Was ist Mentalcoaching überhaupt?
Für wen ist das Training geeignet?
Wie sieht ein Coaching im Sport dann aus?
Was bringt es mir als Sportler?
Und wie kann ich selbst ab morgen schon mental trainieren?

Diese Fragen und mehr werde ich am 19.6. on- wie offline in einem moderierten Vortrag für euch beantworten. Ihr habt die Möglichkeit exklusiv live vor Ort in Köln in meinem Studio mit dabei zu sein oder online teilzunehmen.

Bei beiden Optionen könnt und sollt ihr auch eure Fragen stellen können und mit mir ins Gespräch kommen.
On Top werde ich euch ein paar erste Impulse für euer eigenes Training mitgeben, damit ihr starten könnt.

Tickets gibt es ab sofort hier!

Das Event und alle Aktualisierungen findest du auch hier bei Facebook.

Ich freu mich sehr auf den Abend mit euch!


COVID-19 Information: Die wenigen, exklusiven Studiotickets werden unter strengen Hygienevorschriften vergeben. Es gilt der Mindestabstand von 1.5m im Studio, der Zugang ist nur mit Maske bis zum Platz möglich (dort können die Masken abgenommen werden), Handdesinfektion und Einweghandtücher, sowie desinfizierte Flächen sind obligatorisch. Wer sich krank fühlt, hustet oder Fieber hat, wird gebeten zuhause zu bleiben und das Onlineangebot zu nutzen. Danke für euer Verständnis!

Author

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.