1200km Geschichten, Tipps & Tricks von meinem Solotrip rund um das Land von Feuer & Eis 🔥❄️‍🏔🚴‍♀️ Vortrag mit anschließender Q&A Session, wo du mir Fragen stellen kannst. 

Wie clever ist es, sich Island als erste Radreise auszusuchen? Formt so viel Gegenwind wirklich den Charakter? Welches Material hat sich bewährt? Und welche Geschichten und Menschen sind mir unterwegs begegnet? Das und viel mehr möchte ich an diesem Abend beantworten und freue mich, wieder auf der virtuellen Bühne zu stehen und aus der Ferne zu berichten. 

Zugang zum Vortrag bekommst du über meine Facebook Events und das Ticket kostet dich €8.99.

Wenn du ein Ticket erworben hast, erhältst du am Veranstaltungsabend Zugang zum Vortrag per Link. Diesen Link senden wir dir rechtzeitig zu.Das Event wird via Zoom übertragen und du benötigst lediglich einen Rechner mit Wifi und Ton. Eine eigene Kamera ist nicht unbedingt notwendig.

Author

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.