Reisen mit Risiko – TV-Beitrag

TV-Beitrag “Reisen mit Risiko”, der im Herbst (unter anderem) mit mir gedreht wurde: http://bit.ly/2rGj5i1

Der Beitrag handelt von drei Abenteurerinnen. Mich könnt ihr ab Minute 17:09 sehen.

Ich erzähl ein bisschen was von meiner Islandumrundung mit dem Rad und davon, wie ich mich physisch, aber auch mental, auf ein solches Projekt vorbereite. Und warum ich entschieden habe, die Tour ganz allein zu machen.

Danke an das tolle Team rund um Kathrin Sielker, die das ganze für Health TV mit mir einen Tag lang gedreht haben. THX auch @ die wohngemeinschaft für die sehr feine Kulisse für das Interview. Und natürlich auch an meinen PT Florian Liebig, mit dem ich regelmäßig im Just Fit 18 Premium Club im Mediapark trainieren darf.

So, und jetzt… Film ab:
https://www.healthtv.de/…/show/repo…/reisen-mit-risiko/video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.