Save the date! Studiotalk Sportmentalcoaching x Ultracycling am 26.9.19 in Köln

In einer exklusiven kleinen Runde berichte ich in meinem neuen Studio in der Kölner Südstadt von der Herausforderung Langdistanz. Als Sportlerin und als Sportmentalcoach.

Ich gebe Einblicke in die Arbeit mit Ultraathleten wie Torsten Weber, den ich zuletzt beim Race across Germany begleiten durfte und teile mit euch, worauf es aus mentaler Sicht ankommt bei einem Rennen, das auf rund 780km nonstop alles von Crew und Solo-Fahrer abverlangt.

Aus Sportlersicht teile ich an diesem Abend meine Insights meiner eigenen ersten Langdistanz, die ich bei der Fichkona fahren durfte. 600km galt es als Gruppe non-stop zurückzulegen. Hart aber fair. Was unterwegs passiert ist. Und ob ich es nochmals machen würde und wie? Lasst euch überraschen.

Last but not least möchte ich euch natürlich nicht gehen lassen, ohne ein paar Take aways. Ich verspreche euch, dass ihr in jedem Fall auch so einiges für euch mitnehmen könnt. Egal ob für den Sport oder fürs Business. In dieser exklusiven Runde habt ihr in jedem Fall auch die Möglichkeit eure Themen und Fragen loszuwerden.

Schnappt euch hier eins der wenigen Tickets

Ich freu mich auf euch!

Tanja – die Extrameile

© Photo Credits : Verena Gorny