Top 20 der meistgebrauchten Sätze während des roadtrips ** WORD! **

Ich stelle fest..es passiert einfach zu viel, um täglich mit dem Tablet in irgendeinem Wifi zu sitzen und euch an all den Geschichten teilhaben zu lassen. Nur so viel: Vorsicht bitte! Türen schließen! Läuft jetzt nämlich bei uns. Hurra! Danke des portugiesischen gelben Engels.

 

Aus gegebenen Anlass heute aber mal unsere Top 20 – in beliebiger Reihenfolge der meistgebrauchten Sätze während des Bulliurlaubs:

 

1 Hast Du Klopapier dabei?
2 Auf welcher Seite geht eigentlich morgen die Sonne auf?
3 Hast du schon abgeschlossen?
4 Sollen wir das Surfbrett erstmal rausnehmen?
5 Meinste die sind laut?
6 Ich glaub ich stell den Bulli doch nochmal andersum hin!
7 Wieviel Platz hab ich da rechts noch?
8 War nur der Spiegel oder?
9 Das spülen wir aber erst morgen!
10 Meinste die Toiletten haben schon geöffnet?
oder: Hängen die Fahnen schon?
11 Und, war die Dusche warm?
12 Mist, schon wieder Maut!
13 Wir sollten heute mal endlich deinen Führerschein mailen, damit Du auch mal fahren kannst.
14 Vorwärts oder Rückwärts?
15 Hattest du hier schonmal Netz?
16 Die Leine ist zu kurz!
17 Komisch, wir haben keinen Strom.
18 Der Adapter war nicht richtig drin.
19 Ach guck mal. Hier hätten wir auch gut stehen können!
20 Mist. Doch gute Wellen. Ich hol mal das Brett.

 

…to be continued.

Die Geschichten dahinter könnt ihr euch sicherlich denken. Sagen wir mal so. Es geht uns sehr sehr gut auf unserem unterhaltsamen Roadtrip.

Sonnengruß aus Praia de Mira **

 

 

Ein Gedanke zu „Top 20 der meistgebrauchten Sätze während des roadtrips ** WORD! **

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.