Teilzeitnomaden beim Travelslam in Köln am 17.03.2016

Guten Morgen Köln. Ich freue mich und danke sehr, dass ich nun auch beim Kölner Travel Slam das Publikum und mit ihm das goldene Travel-Zepter für mich gewinnen konnte. Es war mir ein Fest.
Hier gibt´s schonmal ein paar erste Bilder. In Kürze reiche ich dann auch ein kleines Video nach. Ich habe zu danken und wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende <3 **

Veröffentlicht in event

2 Gedanken zu „Teilzeitnomaden beim Travelslam in Köln am 17.03.2016

  1. Andreas Antworten

    Moin!

    Das war ja ein gelungener Auftritt! Respekt! Deine Reiseerfahrungen waren sehr interessant und wurden auch gut, ausführlich und lustig dargestellt. Schade, dass ich die “Polarfüchse” verpasst habe..

    Aber ich hoffe, nochmal einen Beitrag von Dir zu hören. Vielen Dank für den tollen Bericht!

    Alles Gute

  2. teilzeitnomaden Autor des BeitragsAntworten

    Hey Andreas, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es hat mir auch wirklich viel Freude gemacht, vor allem natürlich in Köln 🙂 Ich werde sicherlich nochmal das ein oder andere auf der Bühne zum besten geben, da bin ich mir sehr sicher. Spätestens nach meiner Island-Tour mit dem Rennrad. Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.