Workshop Motivation 2020 am 7.12. in Köln

Starte motiviert und mit Klarheit ins neue Jahr, noch bevor andere ihre guten Vorsätze überhaupt mal formuliert haben.

Und mach deine Ziele zu deinem ganz eigenen Projekt.

Du hast sportliche Ziele, aber weißt nicht, ob du sie erreichen kannst? Du willst gern losgehen, aber weißt nicht wie? Du kämpfst mit Zweifeln, aber würdest diesen Kampf so gern endlich auch mal gewinnen? Oder aber du bist Sportler durch und durch und hochmotiviert. Dir fehlt aber immer irgendwie diese verdammte Struktur und damit die Extraportion Motivation für deine Ziele.

In diesem Extrameile-Workshop wirst du mit deinen Zielen arbeiten, wie du es bislang nicht getan hast. Wir bringen Struktur in deine Ziele und Projekte und machen dich zum Projektleiter.

Du wirst nach dem Workshop Tools an der Hand haben, die dir ermöglichen, deine Leistungsentwicklung und deine Motivation abzulesen. Du wirst bereits im Workshop feststellen, dass du eine andere Perspektive auf deine sportlichen Ziele bekommst und diese eine andere Ernsthaftigkeit von dir verlangen als bislang.

Das bringt dich voran. Deinen Zielen mit dem Workshop einen ganzen Schritt näher und anschließend Meter für Meter weiter, bis du da bist, wo du hin wolltest.

Dafür braucht es kein Hokus Pokus und kein “Chackka”. Du lernst Tools kennen, mit denen du bereits im Workshop arbeiten wirst. Wir analysieren deine Herausforderungen und Lernfelder, die mehr von deiner Aufmerksamkeit erfordern, wenn du das nächste Level gehen willst. Und du bekommst Take aways mit an die Hand, die dich in Punkto Willensstärke bei der Sache halten.

On Top kommen hier Menschen zusammen, die auch wirklich die Extrameile gehen wollen, um ihre Ziele zu erreichen. Hier könnt ihr euch austauschen und euch gegenseitig Tipps & Tricks mit auf den Weg geben.

Der Workshop wird von von mir, Tanja Ney, geleitet. Ich bin zertifizierte Sportmentaltrainerin mit C-Lizenz (Deutsche Mentaltrainerakademie, Leipzig) und habe langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen, Teams, Führungskräften und als Teamtrainerin in Teambuldings Out- und Indoor sowie Einzelcoachings. Selbst bin ich im Ausdauersport aktiv und coache Sportler aus verschiedenen Bereichen und auf unterschiedlichen Niveaus. Mein Schwerpunkt liegt im Radsport, u.a. auch Ultracycling, sowie im Laufen.

All Sports welcome.

Der Workshop findet in meinem Studio in der Kölner Südstadt in der Alteburger Str. 83 statt.

Du bekommst:

– einen intensiven Workshoptag zum Thema Motivation.
– eine kleine Gruppengröße mit max. 8 Teilnehmern
– eine individuelle Erarbeitung deiner persönlichen Themen
– Input zum Thema Motivation und dessen Verortung im Sportmentaltraining
– Austausch mit anderen Sportlern
– Getränke inklusive
– Handout & Tools für dein weiteres Training
– Special Preise für weitere Events & Coachings

Ticketpreis:

early bird 89€ [Anmeldung bis 16.11.2019]
regulär €119

Anmeldung: Bitte schreib eine Mail mit deinem vollständigen Namen, Anschrift und Telefonnummer und der Anzahl der Tickets an mail@dieextrameile.com mit dem Betreff “Workshop Motivation 2020”. Du bekommst dann zeitnah via mail eine Rechnung und sicherst dir nach deren Überweisung damit deinen Workshopplatz.

ACHTUNG: Erst wenn du eine Bestätigung von mir erhalten hast, ist dein Platz sicher gebucht. Es reicht nicht aus, im Event bei Facebook zuzusagen.

Für Fragen mail mir gern. Kurz vor dem Workshop bekommst du auch nochmal eine Mail mit allen wichtigen organisatorischen Infos.

www.dieextrameile.com